Immobilienauktionen in

Deutschland

Immobilienauktionen eine Passion

Seit 22 Jahren betreut Matthias Knake Privatpersonen, Stiftungen, Banken und institutionelle Investoren. Als öffentlich bestellter und vereidigter Grundstücksauktionator ist er Experte bei der Versteigerung von Privatimmobilien, Investmentimmobilien sowie problembehafteten Immobilien.

Immobilien jeglicher Art

Von unbebauten und bebauten Grundstücken, Wohnanlagen, Eigentumswohnungen, über Einfamilienhäuser, Mehrfamilien-, Wohn- und Geschäftshäuser hin zu Gewerbeimmobilien – jede Art von Immobilie ist für eine Immobilienauktion geeignet.

Matthias Knake

Ein Karriereüberblick

Dipl.-Wirtschaftsjurist (FH)

Nach dem Studium zum Diplom-Wirtschaftsjurist (FH) im Jahr 2001 begann die Karriere von Matthias Knake beim Auktionshaus Karhausen in Berlin.

Öffentlich bestellter und vereidigter Grundstücksauktionator

Als öffentlich bestellter und vereidigter Grundstücksauktionator war er beim Auktionshaus Karhausen seit 2013 für die Leitung der Auktionen verantwortlich in denen über 6.000 Immobilien erfolgreich versteigert wurden. Von 2016 bis Mitte 2022 war er gemeinsam mit René Silva Vorstandsmitglied des Auktionshauses. Im 4. Quartal 2022 hat er das Immobilienauktionshaus Deutschland gegründet um seine eigene Visionen eines modernen Auktionshauses mit digitalisierten Abläufe und einem motiviertem Team aus Immobilienexperten zu verwirklichen.

Unser Firmensitz

Wir haben uns bewusst für das Goerzwerk in Berlin als Unternehmenssitz entschieden.

 

Nicht nur, dass wir unser Office und den Auktionssaal in einem Gebäude haben, sehen wir als klaren Vorteil, sondern auch die Tatsache, dass wir gezielt wachsen können.

Katalog abonnieren und keine Neuigkeiten rund um Immobilienauktionen verpassen.

Nach oben scrollen